Elvis

Sammlerliteratur: Elvis Presley, Bilder seines Lebens
Sammlerliteratur » Elvis » Elvis Presley, Bilder seines Lebens

Elvis Presley, Bilder seines Lebens

Johanna Braun, Günter Braun
Broschiert - 320 Seiten - Schwarzkopf & Schwarzkopf 

Elvis Presley. Ein Leben für den Rock'n'Roll - Die Fotochronik der Karriere des King Elvis ist der unumstrittenen King des Rock'n' Roll. Dieser umfangreiche Fotoband dokumentiert eines der bedeutendsten Kapitel der Musikgeschichte. Eine Chronik in wunderbaren Bildern: seine Filme, seine Konzerte, sein Leben.Mit 11 Jahren bekam Elvis seine erste Gitarre geschenkt und brachte sich selbst bei, darauf zu spielen. Das sollte ungeahnte Folgen haben. Kein anderer Musiker hat so viele Platten verkauft wie er und seine Hits wie "Love Me Tender", "Blue Suede Shoes", "Return to Sender" oder "In the Ghetto" sind unvergessen. Mit über 1300 Konzerten und über 30 Spielfilmen wurde er zum erfolgreichsten und einflussreichsten Solokünstler seines Jahrhunderts und zum Idol einer ganzen Generation.

jetzt online bestellen


 




Benutzerdefinierte Suche


x