Schneekugeln

   
Schneekugel Sammlung, Schneierle, Schüttelkugel, Schüttelglas, Schneegestöber,...
Hier gratis eintragen! Startseite » Sammler-Homepages & Links » Schneekugeln

Allgemein & Varia

Schneekugelmuseum in Wien
Auf 50m² kan man sich einen Überblick über die Herstellung von Schneekugeln verschaffen. Auch Sonderanfertigungen und eine alte Produktionswerkstatt können besichtigt werden.
Die Geschichte der Schneekugeln
Schnee in der Kugel aus Wien-Hernals.

Sammlerseiten

Schneekugeln - Eine Welt im Kleinen
Schneegestöber in allen nur erdenklichen Variationen und zu allen Themen: Mehr als 5500 verschiedene Exemplare (! ), wovon allerdings nur ein Teil zu sehen ist.
Kathi´s Schneekugelsammlung
Über 2.500 Stück hat die Sammlerin in den letzten 20 Jahren zusammengetragen. Viele sind - nach Themen sortiert - auf der Homepage abgebildet.
Schneekugeln Snowglobe Kamarados
Herzlich Willkommen zur 1. deutschsprachigen disney schneekugel, disney Snowglobe Website.
Snowdome.net
Hier präsentiert ein Sammler aus Japan nicht nur seine Sammlung, es gibt auch eine Anleitung, wie man die Schneegestöber selber basteln kann. Weiters: Schneekugeln auf Postkarten, in Filmen und Büchern, auf Briefmarken und sogar eine Krawatte mit einem Schneehäuschen-Motiv wird präsentiert.
ANDY ZITO'S SNOWDOMES
Umfasst über 4.500 Schneekugeln.
Dome-O-Rama - Snowdomes
Alles über Snowdomes! (englischsprachige Site).
Hallo, ich bin verzweifelt auf der suche nach einer bestimmten Schneekugel Sie sieht etwas orientalisch aus und hat im inneren ein orientalisches Schloss / Burg , die farben sind pink / orange töne, also recht bunt. Der Sockel auf dem sie steht ist auch pink und und hat straßsteine drauf. Soweit ich mich erinnere fällt in Ihr kein Schnee sondern glitzer. Falls mir irgend jemand helfen könnte wäre ich über glücklich. Viele Grüße Jennifer
Jennifer_ambos@yahoo.com 

Hersteller

www.viennasnowglobe.at
Die Original Wiener Schneekugel Manufaktur PERZY III in Hernals stellt ihr Verkaufsprogramm vor. Dazu Firmengeschichtliches und ein Blick in das Schneekugelmuseum.
Suche Schneekugeln, die einen Kontrabassisten beinhalten!
hekobass@gmx.de 


Noch nicht gelistet? HIER können Sie sich kostenlos eintragen!


Benutzerdefinierte Suche




nach oben

x