Sammlerzeitschriften (Varia)

Zeitschriften, Magazine und Sammlerzeitschriften über Sammelthemen
Startseite  »Sammlerzeitschriften  »Sammler-Magazine (Varia)

Comics

Clubmagazin des Hansrudi Wäscher Fanclubs - Das Journal

Clubmagazin des Hansrudi Wäscher Fanclubs - Das Journal Clubmagazin des Hansrudi Wäscher Fanclubs comicforum.de Zeppelinstrasse 36 D-79761 Waldshut-Tiengen  

"Hansrudi Wäscher-Fanclub International - Das Journal" ist als virtuelle Ergänzung zum HRW-Printmagazin zu sehen. Darin wird auch auf Themen eingegangen, die in der gedruckten Ausgabe keinen oder nur wenig Platz fanden. Ursprünglich war "HRW-Fanclub International" sogar mal als Fortsetzung der HRW-Printmagazine ab Nr. 29 angedacht, bevor man sich entschied, zweigleisig zu fahren.
mehr zu diesem Magazin

Karl May

Karl May & Co, Das Karl-May-Magazin

Karl May & Co, Das Karl-May-Magazin KARL MAY & Co, erscheint viermal im Jahr Herausgeber: Mescalero e.V. Hauptstraße 39 D-57614 Borod  

KARL MAY & Co. ist das Magazin für alle Karl-May-Freunde, die sich für Leben und Werk Karl Mays, die Filme und Bühnen interessieren. 1984 erschien das Heft - noch unter dem Namen "Karl-May-Rundbrief" - erstmals als Fotokopiensammlung und hat sich heute unter verschiedenen Herausgebern, Mitarbeitern und Autoren zu einem repräsentativen Heft - durchgehend vierfarbig, mit durchschnittlich 92 Seiten pro Ausgabe - entwickelt.
mehr zu diesem Magazin

Sammler-Anzeiger Schweiz - Gazette des Collectionneurs

Sammler-Anzeiger Schweiz - Gazette des Collectionneurs Sammler-Anzeiger, erscheint 10 mal im Jahr Licorne-Verlag Postfach 257 CH-3280 Murten  

Vor 30 Jahren wurde der Schweizer Sammler-Anzeiger ins Leben gerufen. Es war die hohe Zeit der Flohmärkte und Brocanten, der edlen Antiquitätengeschäften und Trouvaillenläden. Überall zeigte es umsatzmässig nach oben und die Sammler rissen den Händlern die Funde aus den Händen. Zwischenzeitlich ist es ruhiger geworden und der Handel auf jeglicher Stufe verläuft kontinuierlich mit weit weniger Ausschlägen als auch schon.
mehr zu diesem Magazin

Magazine

ÖNB-Newsletter, Mitglieds-Magazin der Österr. Nationalbibliothek

ÖNB-Newsletter, Mitglieds-Magazin der Österr. Nationalbibliothek ÖNB-Newsletter, erscheint 4 mal Jährlich Medieninhaberin: Österreichischen Nationalbibliothek Josefsplatz 1 A-1015 Wien  

Der ÖNB-Newsletter erscheint viermal jährlich und dient der aktuellen Information der Öffentlichkeit über die Tätigkeiten der Österreichischen Nationalbibliothek.
Die Gesellschaft der Freunde der Österreichischen Nationalbibliothek wurde 1921 gegründet. Sie unterstützt die Anliegen und Projekte der Österreichischen Nationalbibliothek materiell und ideell.

mehr zu diesem Magazin

Telefonkarten

TeleSammler Magazin - Telefonkarten & Telefonwertkarten

TeleSammler Magazin - Telefonkarten & Telefonwertkarten TeleSammler Magazin, erscheint 4 mal im Jahr c/o Karl-Heinz Ullemeyer Weidkampshaide 15 30659 Hannover  

Das TeleSammler Magazin erscheint vierteljährlich und informiert über alles Wissenswerte aus dem Sammelgebiet Telefonkarten. Einen breiten Raum nehmen auch die Auslandsinformationen ein. Das Magazin ist weitgehend werbefrei und wird von Mitgliedern für die Mitglieder des Vereins gestaltet. Alle Mitglieder haben die Möglichkeit Ihr Sammelgebiet, Motivlisten, Erlebnisse im Zusammenhang mit der Telefonkarten im Magazin wiederzugeben.
mehr zu diesem Magazin

Uhren

Uhren Exclusiv - Uhrenkatalog

Uhren Exclusiv - Uhrenkatalog Uhren Exclusiv - erscheint Jährlich Schick Verlags KG Ziehrerplatz 4-5 1030 Wien  

Uhren Exclusiv ist ein in der Auswahl der präsentierten Uhren mit Kennerschaft stilsicher gestalteter Ratgeber, für alle, die sich einen weiteren Blickwinkel verschaffen wollen. Auf 552 Seiten werden etwa 2222 Uhren vorgestellt. Uhren Exclusiv zeigt die faszinierende Vielfalt der Uhrenbranche mit Armbanduhren von ca. 100 Euro bis ca. 1 Million Euro.
mehr zu diesem Magazin



nach oben
x