K. u. K. Militaria

   
Militaria Österreich-Ungarn, Kuk Armee, Kuk Uniformen, Fahnen
Hier gratis eintragen! Startseite » Sammler-Homepages & Links » K. u. K. Militaria

Barks, Carl u. Disney, Walt : Oma Duck




Die k. u. k. Leibgarden am österreichisch-ungarischen Hof 1518-1918



Allgemein & Varia

Doppeladler.com
Plattform für Österreichs Militärgeschichte. Die Schwerpunkte liegen bei den Streitkräften der k.u.k. Monarchie und dem Österreichischen Bundesheer.
Das Archiv zum 1. Weltkrieg
Darstellungen des Kampfes 1914-1918 aus der Sicht der damaligen Zeit.
Austro-Hungarian-Army.co.uk
Umfangreiche Informationen zu verschiedensten Aspekten der österreichischen Militärgeschichte.
KuK-Wehrmacht.de
Ausführliche Informationen über einige Aspekte der österreichischen Militärgeschichte, vorrangig des 18. und 19. Jahrhunderts: Uniformen des Österreichischen Heeres.
Verzeichnis Österreichischer Regimentsgeschichten
Natürlich kann eine Vollständigkeit nur angestrebt werden und ist noch nicht annähernd erreicht.
K.u.k. Armee
Artikel über die Gliederung, Festungen und Generalität der k.u.k. Armee.
K.u.k. Dragoner-Regiment Nr. 4
Homepage des Bundes ehem. 4er Dragoner.
Dragoner7.at
Dragonerregiment No. 7 "Herzog von Lothringen u. Bar".
KUNST UND KRIEG
Die Farbe der Tränen- der erste Weltkrieg aus der Sicht der Maler.
Bürgergarden und Schützenvereine Oberösterreichs
Landesverband der Bürgergarden, Schützenkompanien und Traditionsverbände Oberösterreichs.
K.K. Infanterieregiment Nr.3 Erzherzog Carl, 1. Grenadier-Compagnie
Eine Zeitreise in die Napoleonische Epoche (1792 - 1815)

K. u. K. Marine

K.u.K Kriegsmarine
Die Schiffe, Häfen, Flugboote und Besatzungen der Kriegsmarine im ersten Weltkrieg.
Kriegsmarine.at
Die Schiffe der K.u.K. Kriegsmarine auf alten Ansichtskarten und Fotos.
Forum K.u.K. Kriegsmarine
Gute Möglichgkeit Informationen über die K.u.K. Kriegsmarine mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Sammler & Sammlungen

Mike´s K.u.K. Sammlerseite
Infos, Tipps, Geschichtliches rund um die Österr.-Ungar. Monarchie Hauptthema Orden, Ehrenzeichen und Abzeichen.
Österreichische K.u.K. Militaria
Bin Sammler von österr. K&K Militaria, kaufe, tausche und verkaufe österreichische K.u.K. Militaria.
Museum 1915 - 1918, Kötschach-Mauthen
Dieses Museum wurde durch den Verein der Dolomitenfreunde im Rathaus der Marktgemeinde Kötschach-Mauthen (Kärnten) errichtet und dokumentiert die Front vom Ortler bis zur Adria mit über 1.500 historischen Fotos und Dokumenten, zahlreichen Exponaten sowie dem Nachbau alpiner Stellungen.

Suchanzeigen

Suche für meine Sammlung Orden und Ehrenzeichen, Patriotische Abzeichen und Urkunden der österreichischen -ungarischen Monarchie, gute und schnelle Bezahlung wird garantiert.
alt.wienerhof@utanet.at 
Suche militärische Instruktions-Taschentücher aller Art, speziell k.u.k. in deutsch, ungarisch oder tschechisch.
bluecher2000@freenet.de 
Suche alles über KuK Kriegsmarine (Tauschmaterial: AK von Deutschland, Osterreich und Italien).
postkarten_nl@hotmail.com 
Suche Orden, Ehrenzeichen, Abzeichen und Urkunden der österr.-ungarischen Monarchie und der Zeit der 1. Republik. Robert Linke (Wien).
r.linke@akbild.ac.at 
Sammler sucht K&K Marine Effekten Blankwaffen Uniformen Kopfbedeckungen Fotos Flaggen usw Zahle Top Sammlerpreise! auch komplette Nachlässe!
gismolieb99@hotmail.com 
Mein Deutsch ist nicht sehr gut aber ich bin auf der Suche fuer Kaiser Franz Josef kleine Figuren (Busts/statues) besonders in Porzellan, was sehr schwer zu finden ist. Vielen Dank im voraus. C. Harris New York City.
CSH.Torte@verizon.net 
Historische Postkarten gesucht: Bahnhöfe aus der Monarchie.
hmh49@utanet.at 
Suche alte bücher über das östereichische Kaiserhaus oder Kaiserin Elisabeth!
gehrmann-paese@t-online.de 
Gehen Sie mit uns auf eine "Zeitreise" in die Napoleonische Epoche! Wir suchen geschichtlich Interessierte Personen, die als Grenadier, Fahneträger, Tambour oder auch als ziviler Darsteller mit uns gemeinsam die histroeishcen Stätte besuchen und die eine odere andere Schlacht schlagen. Neugierig? künftige "Erzherzog Carl Grenadiere" im löblichen Regiment Nr3 melden sich bei Wolfgang Horak, 06991 181 0 626 oder schreiben an knolfi@aol.com
knolfi@aol.com 


Noch nicht gelistet? HIER können Sie sich kostenlos eintragen!


Benutzerdefinierte Suche




nach oben

x