|
|
|
| Autor |
Nachricht |
| < Porzellan - Keramik - Glas ~ BESTIMMUNG GLASMARKE ! |
|
Verfasst am:
16.05.2010 14:49
|
|
|
|
|
Liebe Forumsmitglieder !
Wer hilft mir bei dieser Glasmarke ?
Mit freundlichem Gruß huelly
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
17.05.2010 10:07
|
|
|
|
|
Hallo Huelly,
auch hier weiss ich den Hersteller nicht aber Du solltest folgende Websites besuchen: Pressglas-pavillon.de Eine erstaunlich umfangreiche Website nicht nur ueber Pressglas. Von da aus, wenn Du die Links richtig nutzt kommst Du in die unglaubliche Welt der Glassammler (weltweit). Wenn Du hier im Forum keine Antwort bekommst (sehr still hier) kannst Du Deine Frage stellen in :The Glass Message Board. Ist englischsprachig aber sehr interessant.
Viel Glueck, ich hoffe es bringt was.
Gruesse
Gina |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
21.05.2010 00:38
|
|
|
|
|
Was ist das überhaupt für ein Objekt ?
Ein komlettes Bild wäre recht interessant, denn alles was ich sehe, ist ist ein Stückchen Glas mit einem originellen Dekor. Soll das stilisierte Kirchenbildchen mit den Buchstaben eine Marke sein ?
Also ohne mehr visueller Hilfe (Fotos) ist es fast unmöglich, dazu brauchbare Feedbacks zu bekommen.
Beste Grüße
Frank |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
01.06.2010 13:43
|
|
|
|
|
HALLO GINA !
Die genannten Seiten sind Klasse !!!
Leider aus Zeitmangel noch nicht zum Erfolg gekommen !!
Mit fr. Gruß
huelly |
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|