|
|
|
| Autor |
Nachricht |
| < Porzellan - Keramik - Glas ~ Geschirrteile Louis XIV (?)zu verkaufen -wo+ wie am besten? |
|
Verfasst am:
19.02.2010 12:20
|
|
|
|
|
Hallo zusammen,
in meiner Familie gibt es Teile eines Essgeschirrs. Ich glaube, es heisst Louis XIV und ist von Rosenthal. (Ein früherer Eintrag von 2006 hier auf sammeln.at bestätigt dies wohl, da Geschirr dort auf den Fotos identisch). Es ist weiß mit einem Muster aus zartrosa und abricot farbenen Blüten mit leichten Goldverzierungen. Der Stempel zeigt eine Krone sowie die Buchstaben R & C und ist nummeriert mit der Ziffer 121/171.
Es existieren 12 tiefe Teller, 29 flache Teller, 16 Dessertteller, 6 noch kleinere Teller, 3 verschiedene Schüsseln, 1 Sauciere, 2 grosse Platten, 2 kleine Platten, 1 grosser runder Teller sowie 2 kleinere evtl. Kuchenplatten.
Nun soll ich es im Auftrag verkaufen. Kann mir jemand sagen, was dies ungefähr wert wäre und wo und wie ich es am besten verkaufen könnte.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Judith |
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|