|
|
|
| Autor |
Nachricht |
| < Kunst & Antiquitäten ~ Brauche hilfe, taschenuhren??? auf was achten... |
|
Verfasst am:
19.01.2006 18:52
|
|
|
|
|
hallo, also mien problem:
Ich würde gerne eine taschenuhr kaufen um diese meinem freund zum 1.jährigen zu schenken nun habe ich auch keine andere idee mehr...also brauch ich hilfe:
1. auf was muss ich achten
2. bekomm ich schon was shcönes für 50 euro?
3.wo?
4. ich will sie mit was persönlichem graviren lassen (persönliche note muss ja auch bei so einem geschenk dazu)...welche materialien kann ich dafür benutzen
hm bitte helft mir da ich auf diesem gebiet keine ahnun hab
vll bin ich hier auch an einer falshcne adresse..wenn ja wo könnte ich suchen ?
bitte helft mir!
eure phoenix |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
20.01.2006 12:17
|
|
|
|
|
Hallo phönix
Natürlich ist es möglich eine Taschenuhr bis zur Preisklasse 50€ zu bekommen, aber sehr schwer in einem Uhrengeschäft.
Am besten Du versuchst es in einem Auktionshaus wie E-Bay oder One2sold.
Da kannst Du schon Taschenuhren aus echtem Silber um diesen Preis ersteigern.
Auf was Du achten solltest:
Der Deckel sollte unbedingt ein Sprungdeckel sein und es sollte eine mechanische Uhr sein, keine mit Batteriebetrieb.
Folgende Marken kann ich Dir empfehen, die Du auch in dieser Preiasklasse finden kannst:
Doxa, Omega, Zenith.
Auf das Material der Uhr brauchst Du keine Rücksicht zu nehmen, eine Gravour ist so gut wie in jedem Material möglich.
Gruß schurli |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
23.01.2006 07:33
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
12.03.2006 21:41
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|