|
|
|
| Autor |
Nachricht |
| < Porzellan - Keramik - Glas ~ weihnachtswuensche |
|
Verfasst am:
21.12.2009 13:53
|
|
|
|
|
die besten Weihnachtswuensche fuer alle Forummitglieder und noch viel "verzamelaarsplezier". Hoffentlich habe ich euch nicht in eurem Winterschlaf gestoert.
Groetjes en tot volgend jaar.
Gina |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
25.12.2009 20:46
|
|
|
|
|
Liebe Gina,
vielen lieben Dank für die Weihnachtsgrüße. Ich gebe sie dir gern zurück.
Man sollte wirklich meinen, dass die Foren-Mitglieder alle im Winterschlaf versunken sind, wären da nicht die 60 Aufrufe, die deine Grüße hervorgerufen haben. Seltsam, dass sonst keiner antwortet...
Aber Winterschlaf trifft es eigentlich schon etwas - man hat einfach keine Lust mehr, die immer gleichen Fragen nach dem Wert (damit das Einstellen bei Ebay nicht zu niedrig stattfindet...) mit immer der gleichen Antwort zu beantworten. Und machmal weiß man(ich) die Antwort nach der (evtl. noch nicht mal vorhandenen) Marke einfach nicht oder jemand anderer hat sie schon gegeben...
Aber ich bin froh, dass andere auch noch leben! Allen einen schönen Gruß zu Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr!
Lieben Gruß
Uli |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
26.12.2009 18:21
|
|
|
|
|
Hallo Gina,
hallo Uli,
ich finde die Grüße auch sehr nett, habe es nur mit dem hilligen Feste nicht so dolle. Deshalb habe ich gearbeitet und 2 der alten Fragen von Edstein bearbeitet und beantworten können.
Es macht noch immer Spaß, helfen zu können und damit auch selbst zu lernen. Hauptsache, die Fragen sind gut.
In diesem Sinne
op een goed plezier in 2010.
PETER |
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|