|
|
|
| Autor |
Nachricht |
| < Spielzeug und Modellbau ~ Suche dringend meine Schildkrötpuppe... |
|
Verfasst am:
25.09.2008 11:03
|
|
|
|
|
Hallo,
vielleicht kann mir jemand von Ihnen hier weiterhelfen. Ich suche meine alte Puppe von Schildkröt namens Bella. Sie wurde wohl ca. 1979/80 hergestellt. Sie hatte blondes, längeres Haar und augemalte Augen. Der Körper besteht aus Stoff und Hände, Hals und Kopf aus Vinyl (?). Am Hals war auch die Schildkröte in der Raute...Es handelte sich um eine Sonderedition.
Kennt jemand diese Puppe und weiß, wo ich sie bekommen kann?
Vielen Dank vorab. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
09.12.2008 22:52
|
|
|
|
|
Hallo,
nach Ihrer Beschreibung müsste es sich um eine Puppe der Puppenkünstlerin Heidi Ott handeln, die einige Modelle für die Schildkröt-Tochterfirma Bella kreiert hat. Daher die Gravur "Bella". Ich selbst habe 3 Puppen aus dieser Reihe. Bei Interesse maile ich Ihnen gerne ein Foto.
(Diese Nachricht hatte ich Ihnen bereits als PN geschickt, weiß aber nicht, ob sie angekommen ist)
Freundlichst, Inge |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
24.02.2010 13:35
|
|
|
|
|
| MeyersAngel hat folgendes geschrieben:: |
Hallo,
vielleicht kann mir jemand von Ihnen hier weiterhelfen. Ich suche meine alte Puppe von Schildkröt namens Bella. Sie wurde wohl ca. 1979/80 hergestellt. Sie hatte blondes, längeres Haar und augemalte Augen. Der Körper besteht aus Stoff und Hände, Hals und Kopf aus Vinyl (?). Am Hals war auch die Schildkröte in der Raute...Es handelte sich um eine Sonderedition. Genannt wurde sie Babsi und stammt von Heidi Ott/ Schildröt-Bella.
Kennt jemand diese Puppe und weiß, wo ich sie bekommen kann?
Vielen Dank vorab.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|