Sammeln.at - Sammlerforum Foren-Übersicht
 
Autor Nachricht
<  Münzen und Banknoten  ~  Bitte um Hilfe !!!!
phaedra
BeitragVerfasst am: 22.03.2008 16:12  Antworten mit Zitat



Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Langenlebarn

Hallo !
Ich hätte eine große Bitte. Hab vor langer Zeit eine Münze geschenkt bekommen, angeblich soll sie etwas Wert sein. Ich finde diese Münze aber nirgends.
Sie ist viereckig, aus Silber und oben steht
Wilhelm Deutscher Kaiser von Preussen. Auf der Rückseite ist ein Adler, da steht ebenfalls Deutsches Reich und unter dem Adler steht 20 M und die Zahl 1873.
Ich habe zwar versucht diese Münze zu fotografieren, funktioniert bei meiner Kamera leider sehr schlecht und ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung wie ich in dieses Forum ein Bild einspeichere Wink)).
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen, lieben Dank.
phaedra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Sammeln.at - Sammlerforum Foren-Übersicht  ~  Münzen und Banknoten

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten


 
Gehen Sie zu:  

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group