Sammeln.at - Sammlerforum Foren-Übersicht
 
Autor Nachricht
<  Über das Forum  ~  urkunde
dessi
BeitragVerfasst am: 28.01.2008 17:30  Antworten mit Zitat



Anmeldungsdatum: 26.01.2008
Beiträge: 2

Mein Schwiegerfater hat eine Urkunde mit Hitlers Unterschrift.Wollte wissen was diese wert ist.?(Angenommen sie ist echt!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dixinight
BeitragVerfasst am: 30.01.2008 09:05  Antworten mit Zitat



Anmeldungsdatum: 15.11.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Stuttgart

Hallo dessi,
ist natürlich die Frage, was für eine Urkunde das ist. Es gibt da vieles und in den meißten Fällen ist die Unterschrift nur vervielfältigt aufgedruckt.
Hätte dieser Mann die Urkunden alle unterschrieben wäre seine Zeit ausgefüllt gewesen und der Welt wäre einiges an Elend erspart worden.

Originalunterschriften finden sich wohl nur bei Schriftstücken des engeren Führungskreises oder bei Urkunden über ganz besondere Leistungen und Verdienste im Dunkelbraunen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Sammeln.at - Sammlerforum Foren-Übersicht  ~  Über das Forum

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten


 
Gehen Sie zu:  

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group