Sammeln.at - Sammlerforum Foren-Übersicht
 
Autor Nachricht
<  Münzen und Banknoten  ~  Wertbestimmung einer Goldmünze
Surismtisl
BeitragVerfasst am: 07.08.2007 16:29  Antworten mit Zitat



Anmeldungsdatum: 04.08.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Hannover

Hallo,

Also,ich habe folgendes Problem...

Vor ca. einer Woche habe ich ein paar Münzen von meinem Onkel bekommen,die ich schätzen lassen sollte und gegebenfalls verkaufen.

Hatte Münzen dabei,die mitunter über Eintausend Euro wert sind.

Doch bei einer beiß ich mir die Zähne aus-Ich suche den Wert einer Münze,die mir bisher noch keiner nennen konnte,welche ich aber öfter fand.

Wollte fragen,ob es hier jemanden gibt,der mir bei dieser Suche behilflich sein kann oder der mir sagen könnte,wo ich Hilfe bekomme!?
Wie folgt:

Gold
Albania 1987
100 Leke
Seaport to Durazzo
KM-59
-----------------------------------
Wär super,wenn mir jemand ein wenig behilflich sein kann!

Lieben Gruß und besten Dank im Vorraus

S.Stäber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Surismtisl
BeitragVerfasst am: 10.08.2007 11:26  Antworten mit Zitat



Anmeldungsdatum: 04.08.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Hannover

Ich will ja nix sagen,aber kann das sein,dass in diesem Forum nur Menschen sind,die etwas anbieten und keiner,der ein wenig Hilfestellung leisten kann?!

Wenn man die Themen hier durchgeht,sieht man nur Fragen-doch leider keine Antworten.

Mit Hoffnung auf Besserung... Wink

S.Stäber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Sammeln.at - Sammlerforum Foren-Übersicht  ~  Münzen und Banknoten

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten


 
Gehen Sie zu:  

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group