Sammeln.at - Sammlerforum Foren-Übersicht
 
Autor Nachricht
<  Über das Forum  ~  Oldtimer-Auto
Carina396
BeitragVerfasst am: 12.07.2007 13:41  Antworten mit Zitat



Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge: 1

Hallo liebe Sammler!

Wir haben von unserem Opa einen Mercedes Benz 280 SE/8, Bj 72 geschenkt bekommen und interessieren uns, was so einer Wert ist vom ideellen Wert ganz abgesehen. Das Auto ist im Bestzustand. Es wurde immer gut darauf geschaut. Natürlich die Ausstattung mit Servo, elektr. Schiebedach, Leder, Wurzelhof usw. ist auch nicht zu verachten. Wenn irgendjemand eine Homepage oder sonstige Infos zu dem Thema hat, bitte schreibt mir.

Danke an alle!

LG Carina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
veronique79
BeitragVerfasst am: 30.06.2008 23:57  Antworten mit Zitat



Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 1

Hi Carina,
ich kenne mich mit Oldtimern nicht so gut aus. Versuche es mal bei http://www.gutefrage.net/ , dort bekommst du wahrscheinlich eine Antwort auf deine Frage, weil Autofragen dort beliebt sind. Ansonsten würde ich mal bei einer Werkstatt vorbei fahren, dort arbeiten oft Autoliebhaber!
Viele Grüße,
Vero
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Sammeln.at - Sammlerforum Foren-Übersicht  ~  Über das Forum

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten


 
Gehen Sie zu:  

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group