|
|
|
| Autor |
Nachricht |
| < Oldtimer ~ KTM Comet RS-50 Grand Prix mit Sachs-Motor... - Fragen |
|
Verfasst am:
08.01.2006 13:58
|
|
|
|
|
Hallo!
Ich habe eine '77er KTM Comet RS-50 Grand Prix mit luftgekühltem 5-Gang Sachs-Motor (Fächerzylinder) und 2 Trommelbremsen - die Goldene Version!
Da ich in letzter Zeit das halbe Internet nach Informationen durchsucht habe und ziemlich genau überhaupt nichts darüber finden konnte, meine Frage:
Weiß jemand, wie viele von dieser Version gebaut wurden?
Bzw. hat jemand auch eine Comet aus dieser oder einer paralellen Serie?
Besten dank im Voraus!
lg, Stephan |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
29.01.2006 18:04
|
|
|
|
|
| Stephan S hat folgendes geschrieben:: |
Hallo!
Ich habe eine '77er KTM Comet RS-50 Grand Prix mit luftgekühltem 5-Gang Sachs-Motor (Fächerzylinder) und 2 Trommelbremsen - die Goldene Version!
Da ich in letzter Zeit das halbe Internet nach Informationen durchsucht habe und ziemlich genau überhaupt nichts darüber finden konnte, meine Frage:
Weiß jemand, wie viele von dieser Version gebaut wurden?
Bzw. hat jemand auch eine Comet aus dieser oder einer paralellen Serie?
Besten dank im Voraus!
lg, Stephan
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
31.03.2006 08:20
|
|
|
|
|
Ja, auch ich habe eine 77er KTM Comet 50 RS - die Goldene Version, mein Moped ist immer noch im Originalzustand und funktionstüchtig in Innnsbruck, bzw. Tirol ist es das einzige noch existierende und fahrtüchtige Modell, auch auf Schrottplätzen sind keinerlei Ersatzteile mehr erhältlich, nur das Blinkerrelais hat schon den Geist aufgegeben. Leider.
Alles Gute
Roland |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
20.04.2006 20:27
|
|
|
|
|
ich habe eine 76er comet 50 rs mit einem luftgekühlten sachs motor auch mit fächerzylinder und habe ein paar andere zylinder dabei weiß jemand wo man ersatzteile bekommt oder was für ein vergaser standart bei dem standart zylinder drin is weil ich hab nur einen 19er vergaser und weiß nicht was für einer drauf is ich glaube ein 14 er oda bitte antwort auf thomschatz2@hotmail.com  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
27.05.2006 14:41
|
|
|
|
|
Hallo!
Ich habe eine Comet 50s Grand Prix (Baujahr 1974).
Sie läuft einwandfrei, aber leider funktionieren die Blinker nicht
Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand einen Schaltplan für dieses moped hat
mfg |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
15.09.2007 14:20
|
|
|
|
|
Ich habe eine 80er Comet 50 RS 4L mit Puch Motor. Läuft auch noch einwandfrei, nur der windschutz fehlt leider :(.
Mfg |
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|