Sammeln.at - Sammlerforum Foren-Übersicht
 
Autor Nachricht
<  Münzen und Banknoten  ~  Reichsmark
**Lena**
BeitragVerfasst am: 25.03.2007 22:59  Antworten mit Zitat



Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 1

Hallo!

Hab am Wochenende alte Banknoten bei meiner Oma gefunden. und zwar handelt es sich um eine 100 Reichsmark Banknote aus dem Jahr 1942 und etliche alte Banknoten aus Jogoslawien aus dem Jahr 1967. Haben die noch einen Wert? Sammlerwert?

lg Lena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silbersammler
BeitragVerfasst am: 19.04.2007 08:30  Antworten mit Zitat



Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 14

Von diesen Scheinen gibt es noch genügend, zumal sie keinen Materialwert haben. That´s the problem. You know!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarvinLipka
BeitragVerfasst am: 22.12.2008 19:18  Antworten mit Zitat



Anmeldungsdatum: 22.12.2008
Beiträge: 1

silbersammler hat folgendes geschrieben::
Von diesen Scheinen gibt es noch genügend, zumal sie keinen Materialwert haben. That´s the problem. You know!?


da hätte ich eine frage, ich habe heute sehr viel inflationsgeld gefunden und ich habe notgeld gefunden das ich nicht im internet finden konnte es handelt sich um eine millionen mark der städte Bottrop-Gladbeck u. Osterfeld vom 12. August. 1923 ich habe noch drei weitere. zwei aus essen und einen aus mülheim, weiß jemand wieviel sie wert sind?
danke im vorraus
Marvin Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Sammeln.at - Sammlerforum Foren-Übersicht  ~  Münzen und Banknoten

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten


 
Gehen Sie zu:  

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group