|
|
|
| Autor |
Nachricht |
| < Kunst & Antiquitäten ~ Standuhr |
|
Verfasst am:
04.07.2006 15:11
|
|
|
|
|
Hallo,
Besitze aus einer Verlassenschaft eine kleine Standuhr. Vielleicht kann ich ja hier nähere Infos darüber bekommen.
Hänge ein Foto an.
LG, Peter Fiedler
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
08.07.2006 23:33
|
|
|
|
|
Wenn sie das Wort auf dem Ziffernblatt einschreiben konnten wäre ich in der Lage mehr Information zu kommen.
Ich weiß zumindest, dass sie nicht älter als 30 Jahre sein kann und an einigen stellen nur vergoldet ist. Jedoch besitzt diese Uhr auch einige echt Silber und Gold teile. Die Tatsache das sie batterie-betrieben lässt darauf schließen das sie Massenware ist.
Dadurch das mein Großvater die Selbe Uhr besitzt, kann ich ungefähr den Wert auf 100-200€ schätzen. Leiderist ihm der genaue Kaufpreis unbekannt.
Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen. (Schaue bitte auch ob du mir weiterhelfen kannst: Bei Alles aus Papier sind einige Beiträge von mir wo ich sehr dringend Antwort benötige)
Loki |
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|