Sammeln.at - Sammlerforum Foren-Übersicht
 
Autor Nachricht
<  Sammeln & Sammler  ~  Warum sammeln Sie?
Parfuemchen
BeitragVerfasst am: 22.01.2007 20:11  Antworten mit Zitat



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Wien

Sammler sind glückliche Menschen, dies habe ich mir mal sagen lassen, aber es stimmt wirklich. Ich sammle Parfums, vor allem die Kleinausgaben oder auch Miniaturen genannt und diese Sammelleidenschaft hat mich schon seit ca. 16 Jahren fest im Griff.
Ich glaube jedoch, dass einem die "Jagd nach Schätzen", also das Sammeln schon irgendwie in die Wiege gelegt wurde, ist auf jedenfall bei mir so. Mein Papa hat schon leidenschaftlich gesammelt, vor allem Romane und Schallplatten, mit mir gemeinsam hat er dann Comics gesammelt und dann irgendwann habe ich meine Liebe zu den Flacons entdeckt und diese Leidenschaft hat mich dann nicht mehr losgelassen.
Demnächst dann mehr zu meiner Sammlung, aber vorerst bin ich gespannt, ob ich Antwort auf meine paar Sätze bekomme.
Viel Spass noch am Sammeln und im Forum wünscht euch lieben sammelsüchtigen Kollegen und Kolleginnen - Brigitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 2 von 2
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Sammeln.at - Sammlerforum Foren-Übersicht  ~  Sammeln & Sammler

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten


 
Gehen Sie zu:  

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group