Sammeln.at - Sammlerforum Foren-Übersicht

Autor Nachricht
<  Über das Forum  ~  Bitte diese Forenregeln unbedingt beachten!
wolf
BeitragVerfasst am: 23.07.2005 15:34  Antworten mit Zitat
Site Admin

Liebe SammlerInnen !

Genauso wie bei der Sammlerbörse kann man auch hier ohne vorherige Registrierung Beiträge schreiben.
Das darf allerdings keineswegs so interpretiert werden, dass hier die im Internet üblichen Forenregeln nicht so streng gehandhabt werden.

Ganz im Gegenteil!!

Zusätzlich zu FOLGENDEN NUTZUNGSBEDINGUNGEN
und anders als in so manch anderen Foren werden hier z. B. auch "Offtopic"-Beiträge gelöscht, also Beiträge, die mit dem Thema "Sammeln" nichts zu tun haben. Ebenso substanzlose Beiträge, wie z. B. "Nein, weiß ich nicht. Wüsste ich aber auch gerne."

Weiters:
■ Keine Links auf Online-Auktionen!
■ Keine Beiträge, die nur deshalb geschrieben werden, um einen Online-Shop bzw. die eigene Homepage zu promoten!
■ Keine Verkaufsanzeigen! Bitte nutzen Sie die Sammlerbörse. Dort und nur dort können Sie in über 160 Kategorien kostenlos und ohne vorherige Registrierung inserieren. Der Link zur Sammlerbörse ist auf jeder Seite links oben.

Und zu guter Letzt:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast
BeitragVerfasst am: 24.04.2006 11:47  Antworten mit Zitat

Die Regel, keine Links zu online-Auktionen zur Verfügung zu stellen, habe ich schon mehrer Male unwissenderweise verletzt. Schade eigentlich, denn eine elegantere und gezieltere Unterstützung ist in der heutigen Zeit kaum denkbar. Und mit Verlaub, eine bessere Informationsquelle als Ebay habe ich in Jahren der Internet-Nutzung nicht gefunden. Gemessen an früheren Zeiten sind die dort gebotenen Möglichkeiten geradezu gigantisch. Freundliche Grüße
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Sammeln.at - Sammlerforum Foren-Übersicht  ~  Über das Forum

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten

Gehen Sie zu:  

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.