Sammeln.at - Sammlerforum Foren-Übersicht
 
Autor Nachricht
<  Über das Forum  ~  Neueröffung des Forums, wo sind die alten Beiträge?
wolf
BeitragVerfasst am: 23.07.2005 15:31  Antworten mit Zitat
Site Admin


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 19

Liebe BesucherInnen,

Am Samstag, 23 Juli wurde für das Sammlerforum ein komplett neues Script installiert. Das Forum basiert nun auf der weitverbreiteten und sehr benutzerfreundlichen Forum-Software phpBB.

Wo ist das alte Forum?

Die Beiträge der letzten 12 Monate werden noch für ein paar Monate im Forum-Archiv unter
sammeln.at/forum/archiv/
zugänglich sein. Ein direktes Antworten ist dort nicht mehr möglich, man kann aber einen Beitrag kopieren, im neuen Forum ein neues Thema erstellen, den Beitrag einfügen und dann beantworten.

Zum neuen Forum:
Eine Registrierung ist nicht erforderlich, gewisse Funktionalitäten sind aber nur bei einer Registrierung verfügbar. Weitere Informationen unter FAQ.

Wie man Beiträge gestaltet und Bilder einfügen kann wird unter folgendem Link leicht verständlich erklärt:
http://www.deecee.de/phpBB2/faq.php?mode=bbcode

Das Sammlerforum soll eine Ergänzung zur Sammlerbörse sein, Verkaufsanzeigen sind hier unerwünscht. Hier gehts eher um allgemeine Fragen & Antworten rund ums Sammeln, z. b. Wertanfragen, News aus der Sammlerszene, usw.

Gruß Wolfgang Höglinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Sammeln.at - Sammlerforum Foren-Übersicht  ~  Über das Forum

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten


 
Gehen Sie zu:  

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group